Amazon Connect unterstützt nun Amazon Lex in der AWS-Region Asien-Pazifik (Sydney)

Ab sofort können Sie Amazon Lex-Chatbots in der AWS-Region Asien-Pazifik (Sydney) verwenden. Amazon Lex ermöglicht die Erstellung intelligenter, dialogorientierter Chatbots, dank denen in Ihren Amazon Connect-Kontaktflüssen natürliche Unterhaltungen geführt werden können. Auf diese Weise kann ein hohes Interaktionsaufkommen automatisiert abgewickelt werden, ohne dass das Kundenerlebnis beeinträchtigt wird. Kunden, die mit Ihrem Amazon Connect Contact Center Kontakt aufnehmen, können in eine natürlich wirkende Interaktion mit einem Amazon Lex-Chatbot führen und diverse Aufgaben erledigen. Dazu gehören unter anderem das Ändern ihres Passworts, das Abfragen ihres Kontostands oder das Vereinbaren eines Termins. Statt sich eine Reihe von Tastenoptionen wie der 1 für den Vertrieb oder der 2 für Terminvereinbarungen merken zu müssen, können Kunden nun einfache Aussagen verwenden, z. B. "Ich benötige Hilfe mit meinem Gerät".
Quelle: aws.amazon.com

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