Amazon Connect Customer Profiles fügt Produktkaufverlauf hinzu, um Kundeninteraktionen zu personalisieren

Amazon Connect Customer Profiles unterstützen jetzt die sofort einsatzbereite Integration mit der Produktkaufhistorie von Salesforce. Wenn ein Kunde ein Kontaktcenter zwecks Service anruft oder eine Nachricht sendet, stattet Amazon-Connect-Customer-Profiles-Kontaktcenter-Agenten mit den Kundeninformationen aus, die sie benötigen, um einen personalisierten Kundenservice zu bieten und Probleme schnell zu lösen. Customer Profiles macht es einfach, Kundeninformationen (z. B. Name, Adresse, Telefonnummer, Kontaktverlauf Kaufverlauf, offene Probleme) aus mehreren Anwendungen in einem einheitlichen Kundenprofil zusammenzuführen und das Profil direkt an den Agenten zu übermitteln, sobald er beginnt, mit dem Kunden zu interagieren. Wenn ein Agent frühere Interaktionen zur Betreuung eines Kunden nachvollziehen möchte, kann er die Detailseite des Contact Trace Record (CTR) aufrufen, indem er auf CTR-Details klickt, um Informationen wie Anrufkategorisierung, Anrufstimmung und Transkripte anzuzeigen. Customer Profiles können von Agenten sofort verwendet oder in Ihre vorhandene Agentenanwendung eingebettet werden.
Quelle: aws.amazon.com

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