Mit Amazon Connect können Sie nun einen Strom von Kontaktereignissen in Fast-Echtzeit (Sprachanrufe, Chat und Aufgaben) in Ihrem Amazon-Connect-Kontaktcenter in der Region AWS GovCloud (USA-West) abonnieren (z. B. Anruf steht in der Warteschlange). Diese Ereignisse umfassen das Einleiten eines Sprachanrufs, eines Chats oder einer Aufgabe; das Einstellen in eine Warteschlange, um einem Kundendienstmitarbeiter zugewiesen zu werden; das Verbinden mit einem Kundendienstmitarbeiter; das Weiterleiten an einen anderen Kundendienstmitarbeiter oder eine Warteschlange sowie das Trennen der Verbindung. Anhand von Kontaktereignissen können Analyse-Dashboards erstellt werden zur Überwachung und Verfolgung von Kontaktaktivitäten, zur Integration in Personaleinsatzplanung (PEP)-Lösungen, um die Leistung des Kontaktcenters besser zu verstehen, oder zur Integration in Anwendungen, die auf Ereignisse (z. B. Anruf unterbrochen) in Echtzeit reagieren. Amazon-Connect-Kontaktereignisse werden über Amazon EventBridge veröffentlicht und können mit wenigen Klicks eingerichtet werden, indem Sie die Amazon EventBridge AWS-Konsole aufrufen und eine neue Regel erstellen.
Quelle: aws.amazon.com
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