Amazon Connect Contact Lens bietet jetzt Analysen für Flows und Flow-Module, mit denen Sie aufkommende Probleme identifizieren können (z. B. eine Zunahme an Kontakten, die unerwartet aus einem Flow fallen), Nutzungsmuster überwachen (z. B. am häufigsten verwendete Flows oder Module, ein zunehmender Trend bei der Nutzungsdauer) und die Auswirkungen von Konfigurationsänderungen auf das Kunden- oder Kundendienstmitarbeiter-Erlebnis messen können, einschließlich Anleitungen und Aufgabenautomatisierung. Im Flow-Performance-Dashboard können Sie Echtzeitdaten und Aggregationen historischer Daten zu Performance, Trends und Erkenntnissen über benutzerdefinierte Zeiträume (z. B. Woche für Woche) einsehen und vergleichen. Das ermöglicht es, Fragen wie „Wie viele Kontakte haben das Kontaktcenter verlassen, bevor sie eine Warteschlange erreicht haben?“ zu beantworten. oder „Wie lange dauert es, bis Kontakte durch den Self-Service-Sprachassistenten für Endkunden navigieren?“ Diese Metriken sind über die existierende GetMetricsDataV2 API auch programmatisch verfügbar.
Quelle: aws.amazon.com
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