Amazon Connect ermöglicht jetzt die automatische Ausführung von Abläufen auf der Grundlage der Kundendienstmitarbeiteraktivität

Mit Amazon Connect können Sie jetzt automatisch die richtige schrittweise Anleitung auf der Grundlage der Kundendienstmitarbeiteraktivität anzeigen. Sie können jetzt den neuen Block „Eventablauf festlegen“ in Amazon Connect-Flows verwenden, um einen bestimmten Leitfaden auszuführen, wenn ein Kunde eine Verbindung zu einem Kundendienstmitarbeiter herstellt oder der Kundendienstmitarbeiter die Verbindung zum Anruf trennt. Wenn sich ein Kunde beispielsweise wegen eines Problems mit verlorenem Gepäck mit einem Kundendienstmitarbeiter in Verbindung setzt, wird dem Kundendienstmitarbeiter eine schrittweise Anleitung zum Thema „Verlorenes Gepäck“ angezeigt, die vom Contact Center-Manager als Standardansicht im Arbeitsbereich für Kundendienstmitarbeiter vorkonfiguriert wurde. Auf diese Weise kann ein Kundendienstmitarbeiter die genauen Schritte des Problems, wegen dem der Kunde anruft, durchgehen, was zu einer schnelleren und einheitlicheren Lösung beiträgt. Darüber hinaus können Sie jetzt Attribute verwandter Kontakte mithilfe des Ablaufblocks „Kontaktattribute festlegen“ aktualisieren. Wenn Ihr Kunde beispielsweise eine falsche Gepäckausgaben-ID einreicht, bevor er sich mit einem Kundendienstmitarbeiter in Verbindung setzt, kann der Mitarbeiter anhand einer schrittweisen Anleitung die Antragsnummer aktualisieren oder korrigieren und so sicherstellen, dass die Attribute aller Kontakte korrekt protokolliert werden, damit später darauf zurückgegriffen werden kann. 
Quelle: aws.amazon.com

Published by