Amazon Connect bietet jetzt vordefinierte Gesprächsanalysemetriken von Contact Lens, die über die GetMetricDataV2-API verfügbar sind und es Leitern von Kontact-Centern ermöglichen, die Gesamtqualität der Kontakte und die Leistung der Kundendienstmitarbeiter zu analysieren. Mit diesen neuen Metriken können Manager nachvollziehen, wie oft ein Kundendienstmitarbeiter einen Kunden unterbrochen hat, wie lange, aufgeschlüsselt nach Kundendienstmitarbeiter oder Kunde, ein Gesprächspartner gesprochen hat und wie lange es gedauert hat, bis ein Kundendienstmitarbeiter den Kunden zum ersten Mal im Chat begrüßt hat. Mithilfe dieser Metriken können Kunden beispielsweise benutzerdefinierte Dashboards erstellen, um zu analysieren, ob die durchschnittliche Bearbeitungszeit eines Kundendienstmitarbeiters aufgrund eines überdurchschnittlich hohen Gesprächsanteils hoch ist, und in diesem Fall Kundendienstmitarbeiter entsprechend schulen.
Quelle: aws.amazon.com
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