Mithilfe von Amazon Connect-Kundenprofilen im Arbeitsbereich für Kundendienstmitarbeiter können Kundendienstmitarbeiter jetzt Fälle aus 3P-Fallmanagement-Lösungen einsehen und Kundenvorgänge innerhalb eines bestimmten Kundenprofils verbinden. Wenn sowohl Kundenprofilinformationen als auch Falldetails in einem Fenster angezeigt werden, können Kundendienstmitarbeiter den Kundenkontext leichter verstehen und weniger Zeit dafür aufwenden, zwischen Anwendungen zu wechseln. Mithilfe der Falltabelle im Kundenprofil können Kundendienstmitarbeiter Fallinformationen wie Status, Datum der letzten Aktualisierung, Titel und Quellsystem einsehen. Wenn Kundendienstmitarbeiter weitere Informationen benötigen, können sie auf den Fall klicken, um auf zusätzliche Informationen aus dem Quellsystem zuzugreifen. Beispielsweise können Agenten, die Übertragungen abwickeln, jetzt den offenen Fall des Anrufers bezüglich der Lizenzverlängerung sehen, ihnen schnell weiterhelfen, ohne weitere Informationen einholen zu müssen, und zu einer schnelleren Problemlösung beitragen. Ein weiteres Beispiel: Kundendienstmitarbeiter können jetzt die offenen Fälle von wiederholten Anrufern im Zusammenhang mit verspäteten Lieferungen einsehen und sie schnell über den Lieferstatus informieren.
Quelle: aws.amazon.com
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