Mit Amazon Connect können Sie jetzt mithilfe des Blocks „Aufgabe erstellen“ in Connect Flows benutzerdefinierte Aufgabenvorlagen verwenden. Dadurch können die MitaKundendienstmitarbeiter rbeiter leichter die richtigen Informationen zur Erstellung und Erledigung von Aufgaben erfassen. Amazon Connect Tasks ermöglicht es Ihnen, alle Aufgaben der Kontaktcenter-Mitarbeiter zu priorisieren, zuzuweisen und bis zur Fertigstellung zu verfolgen. So können Sie die Produktivität der Kundendienstmitarbeiter verbessern und sicherstellen, dass Kundenprobleme schnell gelöst werden. So können Sie z.B. Aufgaben für Szenarien wie die Untersuchung von Abrechnungsproblemen oder neuen Versicherungsansprüchen mithilfe von vordefinierten Aufgabenvorlagen in Flows erstellen und Daten für Kundendienstmitarbeiter mit den Informationen vorab ausfüllen, die zur schnellen Lösung des Problems benötigt werden. Aufgabenvorlagen werden standardmäßig unterstützt, ohne dass eine manuelle Konfiguration für den Amazon-Connect-Workspace der Kundendienstmitarbeiter erforderlich ist.
Quelle: aws.amazon.com
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