AWS Marketplace kündigt die Reduzierung und Standardisierung der Gebühren für Verkäufer-Listings an:
Öffentliche Abonnements für die Produkttypen Software-as-a-Service (SaaS) und AWS Data Exchange sind auf 3 % reduziert.
Die Gebühren für private Angebote im AWS Marketplace für Software und Daten werden auf 1,5 bis 3 % reduziert. Für Angebote unter 1 Mio. USD TCV fällt eine Gebühr von 3 % an, für Angebote, die 1 Mio. USD und weniger als 10 Mio. USD entsprechen, eine Gebühr von 2 % und für Angebote, die mindestens 10 Mio. USD entsprechen, eine Gebühr von 1,5 %.
Die Listing-Gebühren für die Verlängerung privater Angebote für Software und Daten betragen 1,5 %.
Alle oben nicht beschriebenen Listing-Gebühren bleiben unverändert. Beispielsweise liegen die Gebühren für professionelle Dienstleistungen weiterhin bei 2,5 %, und bei Transaktionen mit privaten Angeboten (Channel Partner Private Offer, CPPO) ist weiterhin ein Anstieg von 0,5 % zu verzeichnen.
Quelle: aws.amazon.com
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