Amazon Connect Outbound Campaigns unterstützt jetzt Kommunikation mit hohem Volumen über die PutDialRequestBatch-API, um die proaktive Kommunikation mit Ihren Kunden zu vereinfachen und gleichzeitig die Produktivität der Kundendienstmitarbeiter für Anwendungsfälle wie Terminerinnerungen, Marketingaktionen, Lieferungen und Zahlungserinnerungen zu optimieren. Sie können jetzt Ihre eigene Listenverwaltungsfunktion nutzen, um die Kontaktstrategie festzulegen (z. B. Start- und Endzeitpunkt der Kampagne, „Nicht stören“-Zeiten, maximale Kontaktversuche) und gleichzeitig den prädiktiven Dialer von Amazon Connect mit der Machine Learning (ML) gestützten Anrufbeantworter-Erkennung programmgesteuert verwenden, um die Anzahl der Verbindungen mit Live-Teilnehmern zu erhöhen und nicht die Zeit der Kundendienstmitarbeiter mit unbeantworteten Aufrufen zu verschwenden. Sie können das Ergebnis eines jeden Kampagnenaufrufs auch anhand der Kontaktdatensätze auf Amazon Connect verfolgen.
Quelle: aws.amazon.com
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