Amazon Connect unterstützt jetzt ausgehende Kampagnen in der AWS-Region „Kanada (Zentral)“ und erleichtert so die proaktive Kommunikation per Sprache, SMS und E-Mail für Anwendungsfälle wie Lieferbenachrichtigungen, Marketingaktionen, Terminerinnerungen oder Inkasso. Die neuen Kommunikationsfähigkeiten umfassen außerdem Funktionen zur Einhaltung örtlicher Vorschriften wie CRTC über Point-of-Dial-Prüfungen und Anrufkontrollen für Tageszeit, Zeitzone, Anzahl der Versuche pro Kontakt und die erforderliche Zeit für die Verbindung mit einem verfügbaren Kundendienstmitarbeiter. Eine optionale integrierte Listenverwaltungsfunktion, die von Amazon Pinpoint bereitgestellt wird, kann ebenfalls verwendet werden, um Customer Journeys und Multi-Channel-Benutzererfahrungen zu erstellen. Mit dieser Einführung können nun ausgehende Anrufe mit hohem Volumen an Kunden in Kanada getätigt werden. Diese Funktion ist von Anfang an verfügbar und kann in der AWS-Connect-Konsole aktiviert werden.
Quelle: aws.amazon.com
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