Wir stellen den neuen AWS Co-Branding-Leitfaden vor, der APN-Partnern Richtlinien für das gemeinschaftliche Marketing mit AWS bietet. Dieser Leitfaden enthält bewährte Methoden, um Ihre Marke in genehmigten gemeinschaftlichen Marketing-Kampagnen effektiv neben AWS zu präsentieren. Im AWS Co-Branding-Leitfaden erfahren Sie unter anderem verschiedene Möglichkeiten des Co-Brandings mit AWS, die Anforderungen für ein AWS Logo Lockup, Design- und Nutzungsrichtlinien, wichtige Hinweise zum Co-Branding und erhalten eine Co-Branding-Checkliste. Der AWS Co-Branding-Leitfaden richtet sich an APN-Partner der Stufe „Select“ oder höher mit genehmigten Co-Branding-Aktivitäten. Informationen zu genehmigten Co-Branding-Aktivitäten und zur Nutzung von Co-Branding-Materialien erhalten Sie hier im Leitfaden. Wir empfehlen zudem die Teilnahme an einer Schulung am 15. August, um mehr über den neuen AWS Co-Branding-Leitfaden zu erfahren. Auch im APN Blog finden Sie detaillierte Informationen zum neuen Leitfaden.
Quelle: aws.amazon.com
Published by